Das Zusammenführen von Bildern mit Musik und Ton ergibt eine tolle Erweiterung des Erlebens der visuellen Eindrücke.  Zwei Wahrnehmungsebenen werden angesprochen und die Bilder lassen sich als AV-Shows / Slide-Shows für den Betrachter interessant, spannend oder berührend gestalten. Es vollzieht sich eine tolle Verbindung von Information, Emotion und Storytelling. Ich habe ein paar von mir erstellte Slide-Shows hier verlinkt und hoffe, dass es Freude macht sie anzusehen.  Gerne einfach mal reinklicken.

Regen

Bei Aktivieren des Links wirst du auf YouTube weiter geleitet.

Draußen unterwegs

Bei Aktivieren des Links wirst du auf YouTube weiter geleitet.

Die Welt, die monden ist

Bei Aktivieren des Links wirst du auf YouTube weiter geleitet.

Gipfelmoment

Bei Aktivieren des Links wirst du auf YouTube weiter geleitet.

ODculture

Bei Aktivieren des Links wirst du auf YouTube weiter geleitet.